Fahrplanänderung für den Bereich Freden nach den Osterferien 2024 wegen Streckensperrung.

Wir geben eine Information vom Schulträger weiter (28.03.2024):

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund einer Unterspülung ist die L 486, zwischen Meimerhausen und Freden, voll gesperrt, daher kann die Schülerbeförderung ab Dienstag, 02.04.2024 nicht wie gewohnt sichergestellt werden.

Die Einsatzpläne 16 und 19 (Bus 6+7) können die Haltestellen Freden Heipke und Freden Alfelder Str. nicht anfahren. Alternativ wird die Haltestelle Freden Bahnhof bedient. Einen aktuellen Fahrplan füge ich dieser E-mail bei.

Ich bitte daher kurzfristig Ihr Fahrpersonal sowie die betroffenen Schüler und Schülerinnen zu informieren, vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß Landkreis Hildesheim Der Landrat Schulamt – 301 Schülerbeförderung